Dienstag, 26. Februar 2013

Sinne kriegen wieder Sinn

Am Anfang ist es so, als würdest Du durch einen Schleier schauen und nur ahnen was dahinter liegt.





Sobald es Dir gelingt diesen Schleier zu lüften, entfaltet sich die ganze Schönheit Indiens.


Frau in der Jama Masjid/ Old Dehli
Eine permanente Flut von Sinneseindrücken, die Dich niemals zu überrollen scheint.

Khan Market/ New Dehli
Es ist niemals zu viel. Es versetzt Dich immer wieder ins Staunen. Es nimmt Dir den Atmen, durch seine niemals enden wollende Schönheit 

Charminar Bazar in Hyderabad
Bunt, farbenfroh: eine Farbexplosion aller fünf Sinne. 

Frau mit Kind in Agra
Hinduistische Hochzeitszeremonie
Fließende Stoffe und leuchtende Farben, edle Perlen und wertvolle Steine, traditionelle Kleider und gegenwärtige Muster.

Frau an der Red Fort/ Old Delhi
In einem Land, das jetzt ist und doch nicht von Heute zu sein scheint.

Besucherin der Agra Fort/ Agra

Bräutigam bei hinduistischer Zeremonie in Hyderabad
Ein Land, in dem Männer keine Angst vor Farben haben und Schönheit auf ihren Händen tragen.

Agra Fort/ Agra


Du zu schweben scheinst, während du gleichzeitig durch die Luft tanzt.

Junge aus Hyderabad
Ästhetisch , filigran, kitschig und grob packt es Dich in einem Atemzug, und wirft Dich wieder zurück auf den Boden Tatsachen, um Dich kurz darauf in die nächste Sphäre einzusaugen.

Khan Market/ New Delhi
Du so viele Kleidungsvarianten wie Religionen siehst.

Mädchen in Agra

Nie gleicht eines dem Anderen und mindert die Pracht des Vorherigen oder des Nachfolgenden.

Khan Market/ New Dehli

Die Farbenpracht Indiens muss man sehen, Worte allein reichen nicht aus.

Die Welt der Stoffe - Die Welt der Farben - Die Welt in Indien

Mein neuer Sari ;)



Kommentare:

  1. sehr schön Ahu... TOP und weiter sooo..... :)

    LG
    Krishi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir vorstellen, dass das eine Wahnsinnserfahrung ist! Kommen noch mehr Bilder? Ich liebe Urlaubsbilder von anderen :)! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Bis bald, wonnich :)?!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Farben! Indien ist zwar nicht mein persönliches Traumurlaubsziel, aber die Bilder gefallen mir wirklich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind echt tolle Farben. Danke, für die Farbtupfer in dieser grauen Winterzeit. Und ich schließe mich Fee an: könnte noch mehr vertragen :)

    AntwortenLöschen

Hi und danke für Deinen Kommentar.