ABOUT ME - EINE "URBAN-FASHION-BLOGGIST"

Hallo mein Name ist Ahu und ich bin eine "Urban-Fashion-Bloggist", aus Essen.



Wer ich bin?
Ich war schon immer etwas anders, als die anderen. Ich war schon immer größer als die anderen Kinder, ich war schon immer die einzige mit dunklen Haaren in ihrem Hockey Verein, ich hab schon immer das gemacht wonach mir war und mich nicht daran gehalten, was gesellschaftlich für mich vorgesehen sein könnte.
Inspirieren lasse ich mich, klar vom Ruhrgebiet, denn hier lebe ich, von Musik, meinen Reisen durch die Welt, der Liebe und vor allem von den Menschen, die ich treffe.
Ich liebe es zu fotografieren, deswegen wirst du hier viele Fotos finden.

Was ist eine "Urban-Fashion-Bloggist"?
Ich schreibe natürlich auch über Fashion, Beauty und mache Reviews.
Doch lasse ich die urbane Kultur ganz bewusst in meinen Blog einfließen. Dazu gehören für mich Menschen und ihre Leidenschaften, Fotografie, Musik, aber auch mal etwas Kritisches. Das alles finde ich im wahren Leben. Und wo findet das Leben statt? Draußen auf der Straße!
Mein Herz tickt in einem besonderen Takt: im urbanen Rhythmus, deswegen bezeichne ich mich lieber als Urban Fashion Bloggist, als „nur“ Fashion-Bloggerin.
Komm mit auf die Reise und lass uns gemeinsam den Takt hören, der den Beat hier bestimmt.

Was du über diesen Fashion Blog wissen solltest:
Natürlich findest du im Ruhrgebiet jede Menge tolle Outfits und Streetstyles. Und sonst? Außer Zechen gibt es hier nämlich eine große Portion Kunst, Museen, coole Partys und urban Kultur  zu entdecken.


So gehört für mich zur urbanen Kultur all das was ich hier gebündelt in bunter Vielfalt finde: Mode, Beauty, Musik, Leben und Menschen, die sich immer wieder neu suchen, erfinden und zeigen. Neben dem Pott, entdecke ich auch das schöne Deutschland und noch so einige andere Teile der Welt.







 

Kommentare:

  1. Sehr, sehr cooler Blog! Wir lieben die About-Seite und die Gestaltung :-) Und HipHop auch! Liebe Grüße von deinen Blogger-Kolleginnen ausm Pott!

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Ahu...

    Soul Soul Soul!
    Super Artikel über Guido Bösherz, vielen Dank dafür!!!

    Soulong,

    Kornelius von Soul Objects , Berlin!

    AntwortenLöschen

Hi und danke für Deinen Kommentar.