Sonntag, 7. Dezember 2014

Ich verschenke meine Fotos!

Weihnachten, Geburtstage und einfach so.
Zu jedem dieser Anlässe frag ich mich: "Was kannst du verschenken, was ganz persönlich von dir ist, aber nicht nach: ich bastel hier blöden Scheiß für dich z.B. aus Papierservietten!"
"Bling" machte es in meinem Kopf: Ich fotografiere gerne und allem Anschein nach mögen die Leute auch meine Bilder, was liegt also noch näher als meine Fotos zu verschenken.

Jede Menge Foto-Dekoartikel in echt sauberer Qualität, fand ich bei dem fast schon Traditionsfotomenschenonlineplattform-dingens, auch Onlinefotoservice genannt, der zu CEWE gehört.
Ich habe meine Fotos hochgeladen, Format ausgewählt und einfach bestellt. alles ganz easy und enorm zeitsparend.

Ein Fotobuch mit Bildern der Familie, eine  Tasse und einige Leinwände für Freunde und auch für mich selbst - sehr gut!

Besonders cool finde ich aber, dass man einen Kalender Kladde mit seinen eigenen Bildern/ Fotos gestalten kann. Hab ich mir selbst geschenkt ;)

Ich freu mich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi und danke für Deinen Kommentar.