Freitag, 19. Juli 2013

InstaTelegram: (mehr als) DreiMaL Allgäuer Foto-Lovestory plus die Wiederentdeckung von Heinz Rühmann & Co

Das Allgäu hat so seine Vorzüge für eine kleine urbane Schnecke wie mich. Endlich mal Ruhe, viel deftiges Essen und gute Luft. 

Vor allem die gute Luft, hoch oben auf dem Hochgrat (so heißt der Berg und der ist 1834 Meter hoch) in Oberstaufen, bekommt meiner kleinen Stress Birne besonders gut. 


 

Nichts ahnend entwickelte sich aber dort oben eine kleine Foto-Lovestory.

Am Gipfel angekommen bin ich beeindruckt von so einer schönen Kulisse und fühle mich zurück erinnert an den deutschen Heimatfilm der Nachkriegszeit. Zusammen mit meiner Begleitung, dem Geist von Heinz Rühmann, Romy Schneider und der Eibildung von  Karl Heinz Boehm  schließe ich Freundschaft mit Kühen, wandere über traumhafte Kulissen und träume von der eigenen Alm.



Warum eigentlich nicht? Style4Soul mit AirMax, Skinny Jeans und karo Tank Top und ein bisschen Chilly Vanilly?



Obwohl ich fast der neuen Herde hinterhergewandert wäre, bin ich dann doch zurück zu meiner wahren Liebe. 


 Es war wirklich schön, halt nur nicht anne A40!
Trotzdem muss ich sagen, dass ich dem deutschen Retro Style verfallen bin, zumindest zeitweise. Hat schon was für sich der Heidistyle, nur das Dirndl fehlt mir noch!


Solltet ihr Fragen zum neuen Deutschen Retro Style haben, ich beantworte sie gerne.


Kommentare:

  1. Wahnsinns Bilder. Und war bestimmt sehr erholsam dort oben. Aber im Pott (oder meinetwegen auch anne A40) isset am Ende doch am schönsten ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Carmen an.. obwohl ich - gerade jetzt mit dieser nervenden Baustelle unter meinem Fenster - durchaus auch gerne da droben bei den Kühe wäre...
    Jodelnde Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööön! Ich habe letzten Herbst Urlaub in den Alpen gemacht und war genauso verzückt <3 Wunderwunderschön...aber wie Du sagst: leider nich anne A40!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Ich liebe die berge:)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Da bekommt man glatt Bock auf Bauernhof. Und Berge und so

    AntwortenLöschen

Hi und danke für Deinen Kommentar.