Mittwoch, 19. Juni 2013

InstaTelegram - DreiMaL drei und eine Null plus ein Prinz, eine Clique und wilde Mädchen, die zurückkehren

Jetzt heißt es zurück in die Pubertät mit weniger Pickeln, aber dafür mit mehr Problemen

Alles fing eines Morgens mit dem Packen meiner Reisetasche an.
Beim Einpacken gucke ich mir meine adidas Streetball Tasche so an und denke mir, krass die ist ja schon ganz schön alt, aber immernoch gut. Ich muss schmunzeln, wenn ich daran zurück denke wie ich als Teenie auch noch die passenden Schuhe dazu hatte.



Ich habe auch tatsächlich Basketball damit gespielt - In einem Verein.
Man kann sagen was man will, ich bin entzückt und begeistert zu gleich von der neunziger Jahre Retro-Welle.



Endlich Air Jordans, Air Max, Neon Klamotten, pinke Lippen und asymmetrische Ohrringe zum abwinken.





Die Folge wird sein: Der Girlie Hype á la Tank Girl kehrt zurück, der Grunge Look ist ja sowieso schon seit längerem wieder da und ich verspreche Euch:

Palladiums und Latzhosen werden wieder die Runde machen.






Ja, ja, lacht ruhig und schüttelt den Kopf. Aber wenn ich Euch mit weißen Legionärsschuhen und einem Pulli um die Hüften, über Eurem Denim-irgendwas sehe, weiß ich, ich habe recht behalten.

Ach und die wichtigste Clique der Welt darf natürlich nicht fehlen:



Kommentare:

  1. Hahaaaaa.... Ahu ich kann mir das schon bildlich an dir vorstellen! :) (Lincy)

    AntwortenLöschen

Hi und danke für Deinen Kommentar.