Mittwoch, 22. Mai 2013

Insta-Tele-gram-M - DreiMaL Retro-Schuh-Gelüste und einMaL auf Zollverein

Zeig mir Deine Schuhe und ich sag Dir wer Du bist.
Na, ob das wohl ganz so einfach ist, ich weiß es nicht. 

Vans Neon Coral




Doch was ich weiß ist, das meine drei Paare diese Woche zwar nicht meine komplette Persönlichkeit wiedergeben, aber eins sagen sie ganz bestimmt: "Arschloch Wetter für Mai verpiss Dich." Allem Regen und Wind zum Trotz, trage ich jetzt meine weißen, neon, rosafarbenen Sommer-Fetisch Schutzfüße. Ich scheiß drauf, ob sie dreckig werden oder nicht. Ich lass mich nicht mehr von diesen Witterungsverhältnisse knechten.

Vans white 


Trotz morgendlicher allerorts jetzt üblichen "Ich hau dir in die Fresse Blicke", habe ich mir die Mission auferlegt den Sommer mit meinen bunten Retro-Trettern hinter seinem Ofen hervorzulocken.

Nike Air Max 1 PRM

Im Angesicht des heiligen Zollvereins legte ich diese Woche den oben genannten Schwur ab. 
FASHION AGAINST WEATHER heißt die Devise!

Zeche Zollverein, Schwurabnahme-Stelle


Ihr wollt mitmachen? Das ist gar kein Problem. Holt Eure gut gehüteten Sunshine-Maker aus der Schuhkiste und los geht's. Jeder Schritt ist ein Schritt in die richtige Sonnenrichtung. LET'S GO LANGEN!!!

1 Kommentar:

  1. ich komme immer wieder gerne hier vorbei . Es gibt vieles zum nachdenken,staunen( deine Fotos) , freuen und auch Anregungen.

    AntwortenLöschen

Hi und danke für Deinen Kommentar.