Freitag, 30. Januar 2015

Spring Office Wear 2015


trends fashion Fashion Blogger Germany


Der Winter ist zwar noch da, aber auch wenn der Schokoladenriegel in meiner Hand es nicht wahr haben will, der Frühling ist nicht mehr weit weg.
Grund genug sich Gedanken darüber zu machen: Was werde ich anziehen? In der Freizeit relativ einfach: kaputte Jeans, Tank Top,  Flip Flops und fertig. 
Aber was mache ich bloß auf der Arbeit?
Wie sehe ich stylisch aus ohne zu sehr aufzutragen?
Wie habe ich dezenten Stil, kleide mich aber trotzdem jung?
Fragen über Fragen auf die ich mal wieder eine Label-Antwort habe.



Ich hatte ja schon  mal berichtet, dass ich gerade was die Casual Office Wear angeht, ganz begeistert von Street-One bin. Das ist nicht zu „Over the Edge“, aber auch nicht totale Langeweile im Kleiderschrank. Es ist genau das Richtige in der Mitte!

Gerne würde ich Euch ein paar meiner Ideen für diesen Frühling zeigen:


1. Ich liebe Tunika-Blusen

Die sind ungeheuer bequem für so einen ganzen Office Day und sehen ungeheuer gut aus.


office wear 2015 spring wear



2. Sie sind gut kombinierbar zu Jeans, Leggins und Stoffhosen

fashion blogger urban style

Zwei Vorrausetzungen, die für mich ideal sind!

Bequem und noch mal bequem. Ich hasse nichts mehr als mich verkleidet zu fühlen.
Hosenanzüge sind nur für besondere Termine. Sonst, einfach nicht mein Ding.
Ich brauche Freiheit.

Ein weiteres Highlight, dass ich auf der Webpage entdeckt habe ist ein super leichter Ponch, der ideal für die Übergangsphase ist, wenn es doch ein wenig frisch wird.




Ich liebe das Ding! Einfach genial. 

Tja Street-One darf man einfach nicht unterschätzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi und danke für Deinen Kommentar.