Donnerstag, 4. September 2014

Urbane Fundstücke am Wegesrand: Sockstar Monster

Wisst ihr eigentlich wo die Monster herkommen? Nein?! Dann wird es wohl Zeit euch ein wenig aufzuklären.


Monster
Clarissa und ihre Monster

Die kleinen Sockstar Monster stammen aus der Schmiede von Clarissa, die aus Socken ihre kleinen liebenswerten Kreaturen erschafft. 
Klar, die Idee ist nicht neu, werden jetzt einige von euch sagen, doch sind die Monster von Larissa nicht echt witzig: Bunt, skurril und kuschelig. 
Die Monster entstehen aus frischen Socken und suchen eigentlich nur ein neues zu Hause. 
Jedes Monster ist einzigartig und wird in liebevoller Handarbeit von Clarissa selbst gestaltet und genäht. So wird jede Socke zum Monster-Einzelstück.

Monster
Ein paar Monster gefällig? Jedes Monster hat eine eigene Persönlichkeit.



Der Teddy hat erstmal abgedankt. Passt das Monster doch ein wenig besser in unser "urban life".  Sind wir nicht alle ein bisschen Sockstar Monster?!

Coole Monster
Jeder braucht Eltern, auch der hier :D


Wenn ihr stolze Adoptiveltern eines Monsters werden möchtet, findet ihr unter folgendem Link mehr über Clarissa und ihr Waisenheim:

Oder besucht sie auf Facebook:

Also mir gefällt's! Und euch? 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi und danke für Deinen Kommentar.