Dienstag, 20. August 2013

Santa Sangre und mein Nachmittagskaffeekränzchen mit Janna Oz - Teil 2

Meine Freizeit? 
Ein mexikanisch-italienischer Avantgarde Thriller in Köln-Süd mit ein bißchen Kumpir!


Ihr kennt bereits meinen Bericht über die zauberhafte Janna Oz. Diesmal, war ich aber nicht nur in Sachen Style4Soul dort, sondern auch für das Magazin renk.!
Zusammen mit Ömer haben wir uns dort, bei Kaffee und Zigaretten, einen wirklich netten Nachmittag gemacht.



Janna und Ömer

Wer gehört noch zu Santa Sangre? Neben Janna Oz, die ihr ja schon kennt, arbeitet auch Daniel dort. Dem gastfreundlichen Maze gehört das Studio, er selbst legt aber auch Hand an Euch, wenn ihr mögt.



Daniel
Kaffee und Zigaretten 

Es ist ein wundervolles Interview entstanden, dass ihr nächste Woche Dienstag mit den tollen Bildern von Ömer bewundern könnt. 

Wo? Na hier: 

http://www.renk-magazin.de/

Und auch so könnt ihr ruhig mal auf die Seite gehen. Denn renk. heißt Farbe und die verleiht unserem Leben erst das Leben. Wer noch Farbe hat? Na, meine neuen Homies von Santa Sangre
Das fand auch Ömer, der sich von Janna das renk. Logo unter die Kniekehle tätowieren lies (Anscheinend kein Einzelfall - Remember Bericht Teil 1)






Vielen lieben Dank noch mal an das Team von Santa Sangre, dass wir uns bei euch austoben durften. Ihr macht tolle Tattoos und T-SHIRTS (jahaa, genau kann man da käuflich erwerben für ein paar Groschen- Tut es lohnt sich!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi und danke für Deinen Kommentar.