Posts mit dem Label beauty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label beauty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 7. März 2016

Mein Besuch auf der Beauty Messe 2016

Ich wurde von Glossybox zur Beauty in Düsseldorf eingeladen. Da habe ich natürlich nicht zwei Mal nachgedacht und mir Jule geschnappt, um die neusten Beauty-Trends ausfindig zu machen.




Mit reichlich Neugier haben wir uns Samstag auf der Messe mal umgeschaut.
Das Prinzip von Glossybox kannte ich schon und muss sagen, dass ich die Idee total mag. Die Glossyboxen sind mega schön verpackt und voll mit kleinen, hochwertigen Kosmetikartikeln.
Es ist als würde man sich selbst beschenken.
Ich finde es super!


Nach dem wirklichen herzlichen Empfang am Glossybox-Stand haben wir uns auch schon über die neue Micro-Needling Methode informiert. Während Jule schon genau wusste worum es geht, hatte ich ehrlich gesagt, keine Ahnung. Peggy von Biodroga MD hat uns erst Mal aufgeklärt was es mit den Nadeln so aus sich hat.

Ich war ziemlich skeptisch. Beim Micro-Needling werden zwecks eines kleinen Nadelrollers kleine Verletzungen der ersten Hautschicht hervorgerufen, die die Haut dazu animieren sich zu regenerieren und sich neu zu bilden, d.h. die Haut wird dazu angetrieben zu arbeiten, weil sie dort wo sie verletzt wurde, sich neu bilden muss.
Empfohlen wird es z.B. bei Linien und Fältchen, Pigmentflecken oder auch Dehnungsstreifen.

Die Haut wird auf die Behandlung dementsprechend vorbereitet. So kann man von einem System sprechen das angewendet wird. Man kann also nicht allein den Roller nutzen, das wäre nicht so sinnvoll.

Jule war sofort begeistert und hat es im Gesicht ausprobiert. Da ich einige, kleine Dehnungsstreifen am Oberarm habe, dachte ich mir: was soll's ich probier es mal aus.

Wirklich geglaubt daran hatte ich zwar nicht, aber nun zwei Tage nach der Behandlung sehe ich schon erste Ergebnisse. Die Streifen sind schon viel blasser geworden.
Wie gesagt ich war wirklich skeptisch und hatte mich auch schon damit abgefunden, weil es ja immer heißt es gäbe nix gegen Dehnungsstreifen: Man schweigt sie einfach tot!

Aber das Micro-Needling hat mich wirklich davon überzeugt weiter zu machen. Ich werde euch bald berichten wie die Therapie angeschlagen hat.
Die ersten Ergebnisse sind schon mal gut und das nur nach einer Anwendung.






Nach unserem Micro-Needling haben wir uns noch ein wenig umgeschaut. Dir Produktreview über die anderen Produkte kommen in den nächsten Tagen, denn neben guten Sachen gab es auch einige nicht so gute.

Aber bis dahin noch einige Eindrücke  von der Messe und das ein oder andere bekannte Gesicht ;)


Bis bald, eure Ahu!



Kosmetik von Wimmer



Maskenpinsel von DaVinci

Realash Wimpernserum - Bin gespannt, ob es wirkt.

Montag, 9. Februar 2015

Top Beauty Products for Feb 8th, 2015


Dienstag, 23. Dezember 2014

Lidl goes Fashion



„Bitte?!“, ist die Antwort die ich öfters höre, wenn ich den Leute meine Ski-Jacke präsentiere. Denn die ist nämlich von Lidl.
Ski Jacke von Crivit by Lidl

Ja, ihr habt richtig gehört. Früher war es ja eher verpönt, heute rüsten diese ganz schön auf.
Also lebt mein Kleiderschrank in Co-Existenz mit Dorothey Perkins, Marc Jacobs, H&M, Primark und eben auch Lidl.
Man war auch ganz erstaunt als Tchibo, damit vor ein paar Jahren raus kam. Sogar, der gute Herr Michalsky hatte dort seine eigene Kollektion vertreten.
Warum jetzt also nicht auch bei Lidl. Sie decken eben den täglichen Bedarf und das nicht mehr nur mit Lebensmitteln.
Ich warte gespannt auf die Moderubrik bei Lidl und frage mich wie das wohl aussehen wird.
Wir können also gespannt sein, ob Lidl sich lohnt?!  Aber, der Jacke nach zu urteilen und der Sportmode dort, denke ich machen sie eine gute Figur.

Freitag, 19. September 2014