SERIENJUNKIE


Ich liebe Serien!
Aufgewachsen, inspiriert und abgerichtet wurde ich mit amerikanischen Sitcoms, darunter meine aller erste Liebe die Bill Cosby Show (erklärt wahrscheinlich meine Affinität zu Afroamerikanischen Themen, Kultur und Unterhaltung [Merke: Frau Sweet’s Magisterarbeitstitel Soziologie : „Der Wandel afroamerikanischer Identifikationsmöglichkeiten in der amerikanischen Populärkultur“]). Aber es geht hier nicht nur um die Huxtables, sondern darum dass ich eine Serien Fan bin und als solcher habe ich irgendwann im Zuge dieses Blogs angefangen meine eigenen Serien zu schreiben.
Ein kleine Beschreibung findet ihr hier und wenn ihr Lust auf mehr bekommt einfach weiterlesen und genießen.

Staffel I
Martin, Aykut, Melih, Erdal und Urs könnten nicht unetrschiedlicher sein. Trotzdem finden sie zusammen um gemeinsam gegen den Verschleiß der männlichen Bartbeharrung in der deutschen Gesellschaft zu kämpfen.
Was bedeutet der Bart für sie? Welche Tipps habe sie für den perfekten Bart? Wer ist Bart wer nicht?



Staffel II
Erdal – Lost in Bart
Coming Soon

Staffel I
Wir sind Frauen. Wir sind stark. Wir sind schwach. Frauen zeigen ihre unterschiedlichsten Gesichter und entdecken ihre Liebe zu sich selbst und ihrem Körper. Gemeinsam verneinen sie aufoktroyierte Schönheitsideale und kreieren ihr eigenes. Daria Sweet begleitet sie ein Stück und stellt euch die Personality-Weiber vor.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi und danke für Deinen Kommentar.